Mein Na­me ist Da­ja­na Hem­men und ich ar­bei­te seit 2013 für das Fa­mi­li­en­bü­ro.

Ich bin ver­hei­ra­tet und Mut­ter von zwei Kin­dern. Seit Au­gust 2015 bin ich der „För­derS­COUT“ für die Lud­ge­rus­schu­le.

Mei­ne Auf­ga­be ist es, Kin­der und El­tern im Über­gang vom Kin­der­gar­ten zur Grund­schu­le zu un­ter­stüt­zen, um spe­zi­ell Kin­dern mit För­der­be­darf ei­nen gu­ten Schul­start zu er­mög­li­chen.

In der An­mel­de­wo­che für die Grund­schu­le kön­nen Sie mich ken­nen­ler­nen und wir se­hen ge­mein­sam, wel­che Un­ter­stüt­zung not­wen­dig sein könn­te.

 

Kon­takt­da­ten:

Da­ja­na Hem­men
För­derS­COUT
Tel.:01621357360
d.hemmen@familienbuero-herten.de

Mit­ar­bei­te­rin im Fa­mi­li­en­bü­ro:

Kai­ser­stra­ße 91
45699 Her­ten
Tel.: 02366/1818711
familienbuero@caritas-herten.de